Apothekerin

.....seit 1992 lebe ich mit meiner Familie im Raum Tübingen und arbeite als Apothekerin. Im ehemaligen Jugoslawien geboren, habe ich in Belgrad Pharmazie studiert. In meiner Geburtsstadt war ich als Apothekerin und 2 Jahre an einer Schule als Lehrerin für Pharmazeutisch Technische Assistentinnen tätig. Diese wertvollen Erfahrungen haben mir in Deutschland den Berufseinstieg erleichtert. Voraussetzung dafür war die Ablegung des deutschen Staatsexamens. Die Arbeit als Apothekerin macht mir viel Freude. Da es wichtig ist, sein Wissen auf dem neusten Stand zu halten, bilde ich mich stets fort. Eine umfangreiche Zusatzqualifikation zur Ernährungsberatung und zum Thema Diabetes habe ich mit Erfolg abgeschlossen. Ich freue mich auf alle Ihre Fragen, die ich, falls erwünscht, auch in ungarisch, serbisch und kroatisch gerne beantworte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.